Freitag, 28. Mai 2010

Guten Hallo allerseits und allerorten!


Ich bin das liebe kleine Allylein. Eigentlich bin ich ja nicht wirklich klein. Und lieb bin ich nur in äußersten Notfällen. Und Allysonn heiße ich auch nicht wirklich. Aber die Welt ist bunt. Und Fantasie ist ein Farbtupfer neben vielen. Stellt Euch also vor, ich sei klein und lieb. Und nennt mich einfach Allysonn...

Ich versuch mich mal am bloggen, weil ich alles irgendwie mal ausprobieren muss. Ich liebe Worte. Man kann so viele Dinge damit ausdrücken, verstecken, zurückholen, wachsen lassen... Worte sind eine eigene Welt. Und die Welt ist bunt.

Erzählen möchte ich hier von allem, was mir grade durchs wilde Hirn funkt. Meine Pläne für meine nächsten Handarbeiten, meine Exkursionen mit Kerlchen, meine Test-Kochereien. Ich möchte Euch Bilder zeigen von der Welt, in der ich lebe, von den Dingen, die ich mir wünsche (für mich und andere), von den Farben, die ich sehe, den Klängen, die ich höre und den Düften die ich spüre. Kommt mit in meine Welt, ich lade Euch ein! Denn:

Die Welt ist bunt... wenn man es zuläßt. Manchmal erscheint dir alles grau in grau. Dann erinnre dich an die Farben. Es sind so viele!


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Backen kann ich Dir aber keine Zeit, ich versuche mich für meine eigene Zwecke daran *gg*
Bin schon sehr gespannt au Deine Liebe zu Worten ;-)

GLG Gudi

Erika hat gesagt…

Hallo Allysonn!Wie schön,daß du nun auch einen Blog hast,ich komme sicher öfter "guggen".Bin schon gespannt auf deine Sachen.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Birgit hat gesagt…

Hallo Allyson!
Schön, dich jetzt auch in der Bloggerwelt lesen zu können. Ich komme bestimmt öfter mal vorbei"guggen"

renate g hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Geschichte. Bin gespannt wie es weiter läuft!
Viel Spaß in der Bloggerwelt und liebe Grüße, Renate

Quiltnaht hat gesagt…

Hallo Allyson!
Ich gratuliere zum Blog, Du schreibst sehr ansprechend!
Ich komme Dich nun öfters besuchen...
Liebe Grüße
Marina