Samstag, 12. Februar 2011

Hallo!?

Hallo? Hallohallo? Ist da jemand? Huuuuuuuuuhu?!?

Mei, is das hier eingestaubt. Ich glaub, ich muss hier mal durchwischen und alles wieder n bissi auf Kurs bringen. Ich hoff mal, dass das hier nicht zum Geisterhaus mutiert ist. Mal sehen, mal schaun, mal guggen...

Der letzte Eintrag stammt vom Juni, seither hat sich einiges getan... zumindest auf der Näh-Front.
Ich habe an meinem Pfingstquilt weitergewurschtelt, habe noch ein paar drölfzig Projekte begonnen und bin mir ganz sicher, dass ich mich übernommen hab damit. Aber egal, Augen zu und durch. Immerhin hab ich eine neue Nähmaschine, eine hübsche kleine Brother, die schnurrt wie ein Kätzchen beim Nähen und vor allem krieg ich keine heißen Füß mehr beim Sticheln. Morgen früh, wenn ich wieder etwas munterer bin, stell ich mal n paar Foddos ein...

Gute Nacht ins Universum (in der Hoffnung, dass ab und an noch jemand guggt hier).


Heut ist der 12.Februar 2011. Es ist 22:50 Uhr und ich geh jetzt betten.

Winkewinke!

Allysonn

Keine Kommentare: