Samstag, 16. April 2011

Samstag der 16. april 2011

So, wieder ist ein groooooooßes Weilchen vergangen. Ich war nicht wirklich untätig, obwohl ich gestehe, ich könnte schon viel weiter sein. Nun ja, ist eh Geschichte. Ich zeig euch einfach mal, was in letzter Zeit so geworden ist, okay?


Zuerst mal das hier. Der große Stern fürs Pfingstdings hat noch ein paar Pailetten und etwas Malerei bekommen. Damit er besser zu den anderen Sternen passt.
Alle vier Sterne sind so bearbeitet und warten auf das Zusammenfügen mit den anderen Teilen.



Das ist Sternensorte zwei im endgültigen Look. Auch hier warten vier von der Sorte aufs zusammenfrickeln.


Und der hier ist heute fertig geworden. Der erste von vieren.

Nun fehlt nur noch der mittlere große Stern und die Hintergründe und schon *augenroll* ist das Tuch fertig. Ganz einfach, eigentlich... *seufzig*

1 Kommentar:

renate g hat gesagt…

sehr schöne Fleißarbeit!! Liebe Grüße, Renate