Mittwoch, 15. Juni 2011

Mittwoch, 15.Juni 2011

So. Und nu? Pfingsten ist rangerast, vorbei und es geht aufs nächste Pfingsten zu. Ich habe meinen Stern fertigbekommen. Wollt ihr ihn sehen?



Geht so, nich wahr?

Jetzt habe ich den nächsten Stoff fürs nächste Pfingsten und auch das Thema dazu. 'türlich hab ich mich breitschlagen lassen... und nun hock ich hier und grüble, wie ich diesen Stoff:

mit dem Thema "Dreiecksvariationen" zusammengetackert bekomme. Aber ich hab da schon so ne Idee!

Mal sehen, mal guggen, ma schaun...

1 Kommentar:

Trudi hat gesagt…

Hallo Allysonn,
ich hab dein Pfingstdings (den Namen hat es jetzt weg...!) ja schon bei den QF´s bewundert. Es ist wirklich super geworden und ich bin umso gespannter, was du aus den Rosenstöffchen zauberst. Ich hoffe, du läßt uns wieder daran teilhaben!
Liebe Grüße
Trudi