Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntag 19.Juni 2011

So, wie versprochen, die "Weiter-Tu"-Bilder von gestern. Um die erhaltenen Blöckchen habe ich ein Rähmchen gesetzt, falls mans nicht so gut sieht: es sind zwei unterschiedliche Rot-Töne. Ergeben eine Art 3-D-Effekt, nicht perfekt, aber ä bissi, oder?


Und, weil mir das für ne kuschelige Rundum-Decke etwas zu wenig erschien, hab ich noch meine Charm-Packs geplündert, ein paar Teile dazu gefrickelt und denen ebenfalls das "Rähmchen" verpasst...


Als Hintergrund hab ich was beiges rausgesucht... und geh nun weiterfrickeln...

Schönen Restsonntag noch!

Allysonn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.