Dienstag, 26. Juli 2011

Dienstag, 26.07.2011

Guten Hallo in die Runde!

Hab mich mal wieder aufgeraffelt und was getan fürs Hobby. Ich habe Stoff bestellt Wer hätte das gedacht. Ist der nicht schön pastellig?

Gedacht sind die hübschen bonbonigen Farben für meinen Pfingstquilt im nächsten Jahr. Und weil die so hübsch brav aussehen, hab ich mir auch ein hübsch braves Muster ausgedacht... (Glaubt ihr mir das etwa? )

Ich hab schon mal mit dem Zuschnitt angefangen, lauter Quadrate, 15 mal 15 cm:
Schick, was? Wie ihr sehen könnt, haben die Teile schon Nummern (damit ich mich nicht verheddere!) Ich werd die jetzt noch zusammennähen und dann zeig ich Euch, wies aussieht und weitergeht. Okay? Okay!

Bis denne

Allysonn

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Allyson,

du machst mich neugierig!! Aber Pfingsten ist noch weit und ich hoffe auf viele tolle Bilder....

Liebe Grüße
Trudi

renate g hat gesagt…

Mutig, wenn ich heute schon Stoffe für einen Quilt im nächsten Jahr kaufen würde, würde ich ihn im nächsten Jahr noch einmal kaufen müssen. Grins!
Liebe Grüße, Renate
PS. aber schön sind deine Stoffe.

Allysonn hat gesagt…

Der Quilt soll nächstes Pfingsten fertig sein. Und da ich dieses Jahr ziemlich ins Schwimmen gekommen bin mit meinem Sternenpfingstdings, will ich einfach vorbauen, oder besser vornähen...