Donnerstag, 7. Juli 2011

Donnerstag 07.07.2011

Guten Morgen, guten Hallo!

Bevor ich gleich zur Arbeit hopse will ich euch noch zeigen, was die letzten Tage so geworden ist. Viel ist es ja nicht. Aber es nuddelt sich zusammen...

Ich überleg jetzt noch (oder schon?) am Quilting rum. Mach ich "as you go"? Oder soll ich quilten lassen? Oder stichle ich zum schluß per Hand?

Schöne Restwoche noch!

Allysonn, noch unentschlossen

Kommentare:

Junischnee hat gesagt…

Ich wollt' mal einen lieben Gruß hinterlassen und Dir hier auch noch einmal sagen, wie gut mir Deine Sachen bzw. Deine Kreativität gefallen.

In Sachen Quilt bin ich total unbedarft, wenn Du es nur so zusammennähst, ist es Patchwork, oder? Und gequiltet ist, wenn es dann noch abgesteppt und verziert wird, oder?

Liebe Grüße von der interessierten Christine

Allysonn hat gesagt…

Stimmt genau: Zusammennähen = Patch und mit Futtermaterial und Rückseite zusammensteppen = Quilt.

Patchwork ist ein bissel wie Malen mit Stoff. Mit dem Vorteil, dass die Farben nicht ineinanderlaufen können... versuchs doch einfach mal *frech grins*