Dienstag, 1. Januar 2013

Dienstag, 01.01.2013

So, etwas spät zwar, aber noch pünktlich zum Neujahrstag:

Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, gesundes, fröhliches, kreatives und einfach nur tolles Jahr 2013!




Wie Ihr vielleicht seht, hab ich im Blog etwas renoviert. Ich hoffe, es wird so übersichtlicher für euch und besser handhabbarer für mich. Mal schauen, was draus wird.

Außer Blog-Putzarbeiten hab ich natürlich auch noch gestichelt: An meinem bunten LaPassion. Aber ich habe entschieden, dass nach dieser aktuellen Runde für mich Schluß ist, weil ich zu große Hexas gewählt habe und das "Ding" ausartet zu irgendwas Mönströsem... *fürcht*

Aber da ich ja ohne Frickelei nicht kann und will, beginne ich das Stück von vorn, mit kleineren Hexas. Wenn ich denn dann den "Großen La Passion" fertig  hab. DER sieht grad so aus:

 Wird schon werden, denk ich...

ICH huschel jetzt ins Bettchen und wünsch euch allen da draußen süße Träume!


Keine Kommentare: