Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntag, 13.01.2013

Sodala, da isse wieder!

Die ganze Woche hab ich gewerkelt und getan und... kann trotzdem nix zeigen, da es zwei Round-Robinse sind, die noch geheim bleiben müssen bis zu offiziellen Auspackung. Tja. So isdas!
Aber jeden Abend, in der letzten Stunde vorm Zubettgehen hab ich noch etwas gelieselt, an meinem großen LaPassion. Darf ich Euch den zeigen? Ach, klar, oder?

Sieht doch schon fast gut aus, oder? Lauter kleines Drangebamsel -.- Ich pack das jetzt so weg, weil jede Woche ein anderes Hand-Dingsprojekt zum Zuge kommen soll. Hab mich nur noch nicht entschieden, welches für die nächste Woche dran ist...


Heute ist nochn bissel Maschinennäh angesagt und wenn ich gut vorankomme, gibts noch nen Abend-Guggi, okay?

Dann schönen Restsonntag noch!



Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Allysonn,
Du bist ja im Moment nicht zu bremsen. Dein so schön bunter "La Passion" sieht super aus. Richtig frisch und leuchtend.
Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

So in bunt finde ich den Quilt auch toll.

Nana