Montag, 16. September 2013

Montag, 16.09.2013

Juhu! Alles klar da draußen? Ja? Fein!

Mein Urlaub (die "Fernreise") neigt sich so langsam dem Ende zu. Morgen um 11:00 müssen wir das Hotelzimmer geräumt haben. Dann gehts ab nach Hause. Aber ich bin ja clever: Ich hab dann noch bis zum WE frei und muss erst Montag wieder auf die Spur.

Heut hab ich mal n bissel gestickt. Immer nur Nähen artet in "Müssen" aus und ist öde! Ihr erinnert Euch noch an meinen blauen Cirque des Cercles? Der hat ein paar Kreuzchen Zuwachs bekommen. So schaut er jetzt aus:





Schon schön schick, nicht wahr?


Ich geh jetzt mit Kerlchen essen (langsam kann ich keinen Fisch mehr riechen).

Bis bald und schönen Restmontag noch

Allysonn

1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

das sieht schon recht vielversprechend aus!
LG Marle