Freitag, 4. Oktober 2013

Freitag, 04. Oktober 2013

Na? Feiertag gut überstanden? Ohne wundgelegenem Popser? Aber wer liegt schon nur untätig rum, wenn man doch so viel Zeit hat, was schönes zu tun... Ich hab noch drölfzig Stiche an meinem großen La Passion gemacht. Und dann festgestellt, dass dieses Wochenende ja "schon" das Herbstfest in Gröbern ist und dafür brauch ich noch eine "Wenns-regnet-und-ich-muss-drinnen-in-der-Scheune-sitzen"-Handarbeit benötige. Und dafür ist mir der große La Passion dann doch schon zu groß.

 

Also hab ich den kleinen La Passion vorgekramt. Huch! Ihr wisst ja noch gar nicht, dass es einen kleinen La Passion gibt! Ich hatte zwar mal erzählt, dass ich eine Miniversion vorhab, aber ich hatte noch nicht verraten, dass ich den schon begonnen habe. Hier also, gleiches Muster, andre Farbigkeit: Le LaPassion miniature:



Und da man so gar nicht sehen kann, wie groß GROß ist und wie klein KLEIN, hab ich mal beide Stücke zusammen fotografiert. Hier also: Minimax:


Ist schon ein Unterschied, nicht wahr? Und den Mini nehm ich morgen mit nach Gröbern. Ein paar Hexies hab ich schon vorbereitet, ein paar Schablönchen und Stöffchen noch dazugepackt, Schere, Garn und Nadel... hm, was fehlt noch? Achja: Schönes Wetter! Drückt Ihr mir die Däumchen, dass es nicht regnet? Wäre echt nett von Euch!

So. Ich pack jetzt zusammen. Ich wünsch Euch ein dolles kreatives, gemütliches Wochende und mach mal "winke winke"!


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh der "kleine" ist ja süß gegenüber dem großen ;-)
Ich finde Deine bunten Farben einfach Klasse.
LG Grit

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Respekt, das geht ja voran. Bist ja wirklich sehr, sehr fleißig!
Sieht klasse aus!

lieblingsstück4me hat gesagt…

Hallo,

ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Blog und musste jetzt doch einmal schauen was du so machst.
Was ich sehe gefällt mir sehr sehr gut und der Quilt wird bestimmt der Wahnsinn ;)
Seit letzter Woche sammle ich Lieblingsstücke vielleicht kannst Du auch etwas in die Sammlung beisteuern? Da läßt sich doch sicher etwas finden ;)
http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/p/linkparty.html
Ich schau jetzt öfters mal vorbei <3

Liebe Grüße
Nicole