Montag, 30. Dezember 2013

Montag, 30.12.2013

Das Jahr rennt und rennt und rennt. Grad erst hab ich mich dran gewöhnt, 2013 zu schreiben und muss mich schoooon wieder umstellen.Und ich hab nicht mal alles geschafft, was ich schaffen wollte! Gibts bitte irgendwo Zeit in Tüten? Ich würd welche nehmen!

Zur Zeit bin ich im Weihnachts-Silvester-Urlaub bei meinem Freund. Doch den hat ein böser Magen-Virus lahmgelegt und somit sämtliche Pläne (Shoppen, Kino, Ausgehen) über sämtliche verfügbare Haufen geworfen.
Aber ich war/bin ja clever! (Wer lacht da?) Ich hab mir von zu Hause ein Nähobjekt mitgebracht... oder besser: Drei Nähobjekte. Zwei Neuanfänge, falls mir langweilig wird und ein Lieselprojekt, welches nun fast exakt ein Jahr alt ist (und nicht von der Fichte kommt).

Ich hab mich dem Lieselprojekt gewidmet, da die Nähmaschine zu laut ist, um Kerlchen stöhnende "Hilferufe" zu hören, hab ich gelieselt... Zwei Rosensterne sind bis jetzt geworden und der dritte ist angefangen. Ich mag die "Dinger" komme aber irgendwie nicht zu oft dazu...

Sind doch schigg, oder?

Ich mach jetzt erst mal Mittagspause (allein - seufz) und schau, ob ich dieses Jahr noch was tue an den Sternen.

Euch allen in Bloggerland wünsche ich, dass Ihr gut und sicher ins Neue Jahr kommt und dass Euch gelingen möge, was Ihr Euch vorgenommen habt. Rutscht gut rein! Wir lesen uns näxt Jahr wieder.

*Winke winke*

Allysonn

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo Allysonn,
deine Sternchen/Blümchen sind schon chic!! Ich hab dafür ja keine Geduld und bewundere dich um so mehr.
Deinem Goldstück gute Besserung und habt noch eine schöne Zeit...
Liebe Grüße
Trudi

Grit hat gesagt…

Die sind absolut wunderschön.

LG Grit