Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntag, 23.02.2014

Hallo, guten Abend! Alles wohlauf im Bloggerland? Schön! Hier auch.

Diese Woche (von Montag bis Donnerstag) war absolut unkreativ. Chronische Motivationsinsuffizienz, sozersägen. Nur rumgegammelt. Ich! Nich Ihr!
Aber dafür hab ich am Wochende (also grade eben vorhin, nech) kräftig hingelangt. Mein Schal (der drachenschwänzige) ist fertig. Nur noch Fädchen verstechen und dämpfen. Dann kommt er in die Geschenkekiste:

Die Farbigkeit kommt nicht so gut rüber, das Licht hier zum Fotografieren ist nicht besonders. Ich mach morgen noch mal n neues Foto. Und im Übrigen habe ich in meinem Tutorial-Dingsie die Allyfizierte Strickanleitung eingestellt. Wer guggen mag: Drachenschwanz-PDF

Dann hab ich an meinem Jahresprojekt weitergearbeitet. Woche acht mit je vier Teilchen (weil die so kleen sind) und für nächste Woche gleich mit (weil ich da Besuch hab) macht *rechne grübel fingerzähl* 36 Teilchen. Ein paar mehr sinds geworden. Vielleicht wird ja auch ein "Halb-Jahres-Projekt" draus. Na und! Dann fang ich halt ein zweites an! Gar kein Problemchen...


Und (natürlich) gibts auch noch das Farbtupf-Foto. Irgendwie bin ich grad auf dem Blümchen-kauf-Trip. Diesmal hats mir eine tiefdunkle Azalea angetan. Den (dämlichen - sorry!) Hühnchenstecker mach ich da aber raus. Der ist nur für den Orange-Tatsch gut.
Wenn ich gewußt hätte, welche Sensibelchen diese Azaleas sind... ich hätt wohl was andres gekauft. Oder gar nix...


Ab morgen muss ich mir einen Ersatz fürs Strickzeug suchen. Irgendwas zum Schnell-Hin-und-wieder-Wegräumen. Und ich müsste so nach und nach mit meinem Pfingstquilt zu Potte kommen. Die Zeit rast und rast und... hach ne!

Und vielleicht habt Ihrs schon gesehen, ich habe Allie&me als Knöpflein rechts oben verlinkt. Klickt Euch da mal durch, sie hat eine ganz tolle "Quilt-Collection"-Linkparty erstellt. Dort könnt Ihr auch Eure Quilties einstellen, damit sie viele Leute bewundern können. Ich bin auch grade am raussuchen, welche meiner Arbeiten würdig sind... wir sehen uns also?

Ich geh jetzt gleich noch zu SewSaSu und schau mir an, was anderswo gefrickelt wurde... kommt Ihr mit?


Keine Kommentare: