Dienstag, 4. März 2014

Dienstag, 04.03.2014

Alles Noi macht der Moi... da aber noch nicht Moi ist, sondern erst Märzens ihrer, gibts nur ein klein bissi was Noies! *yippiehayeeeeeee*

Ich habe eine neue Designwand! Is das nicht toll? Die, die ich schon hab, hängt hinter meinem Zuschneidetisch (und der *hrrmpf* Dingsie verdeckt ein Stück von der Wand) Sie tut ihr Werk, ist aber flächenmäßig arg begrenzt. Ich krieg da einfach keinen zweiten Quilt drangepinnt... hmpf.

Deshalb hab ich mir aus Restmaterial eine zweite Designwand bauen lassen... Kerlchen hat sich mit der Bohrmaschine arg geplagt, so über Kopf... Die zweite Wand hängt im Schlafzimmer neben meinem Bett.

Leiste, Reißzwecken und Laken... und ferdsch is die Laube, resp die Designwand. Und weil die weiß so nackich ausschaut, hab ich gleich meine kleinen Gemstones drangepinnt... Schaut mal, leuchten die nicht wundervoll?
Das sind jetzt alle, die ich hab. Neuesten Berechnungen zufolge werden die aber nicht reichen und "vier pro Woche" reicht auch nicht für nen großen Quilt in Jahresfrist. Deshalb werd ich noch etwas anziehen müssen und mehr Blöckchen drechseln... das artet in Arbeit aus, wenn das Muster nicht so schön wäre, würd ich es frustig UFOfizieren... -.-

Jetzt gute Nacht und wilde Träume Euch allen


Keine Kommentare: