Samstag, 8. März 2014

Samstag, 08.03.2014

Hallihallo ins Bloggerland!

Ich habe heute wieder mal ein paar Edelsteine poliert. Und ich hab mich entschlossen, die größeren Reststücke nicht mit Gewalt zu zerschnipseln, um die Blöckchen scrappy aussehen zu lassen. Ein paar werden eben auch als lupenreine Edelsteine daherkommen, vielleicht beruhigt das ja die Quiltoptik ein bisschen. Schneller geht es auf jeden Fall.

Ich habe ein paar gelbe "Solitärs" gearbeitet und in Rot ein paar Scrappies und vier "Solitärs".





Eigentlich sähe ein "nur-gelb"-Quilt auch toll aus, hm? Oder "nur-rot"? Naja, nicht jetzt, später vielleicht -.-

Ich habe die genähten Stücke dem Edelstein-"tresor" hinzugefügt. Achtzig Teile sind es nun. Die Breite ist fast komplett (mach ich noch ein Teil dran oder nö?) in der Höhe hab ich ein knappes Drittel vom Plan. Liege also gut in der Zeit. Das freut mich dann doch...


Das wird ein ganz schön wild-bunter Quilt. Mal sehen, ob er mir nach der Fertigstellung noch immer gut gefällt. Momentan bin ich regelrecht verschossen in seine Buntheit.






Ich wünsch Euch einen hübschen Restsamstag und meld mich 8hoffentlich) morgen unterm Abend wieder...

So long (oder länger)

Nachtrag: Habbich doch glatt den Link nach SewSaSu vergessen...

1 Kommentar:

Marle hat gesagt…

Liebe Allysonn,

Deine Buntheit gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Marle