Freitag, 14. März 2014

UFO-Landeplatz

Hallo, guten Morgen!

Heute gehts mir wieder gutti. Ich hatte in den letzten zwei Tagen mit argen Kopfschmerzen zu kämpfen. Sowas kenn ich gar nicht von mir. Ein bissi Drücken, okay, aber sowas? Brrrr, ne! Mussich nicht wieder haben.

Interessanterweise konnte ich mich am besten mit Nähen ablenken. Da meine Ecke so aufgebaut ist, dass ich nicht aufstehen muss, wenn ich nicht mag, konnte ich minimal-beweglich doch einige Nähte ziehen. Ohne Kopfschmerz allerdings hab ich sehr viel mehr Freude dran.

Ich denke, ich bin gut vorangekommen. Was meint Ihr?
Mehr Farbe als die drei roten Diamanten kommt nicht hinein, der Rest wird blaue Fleißarbeit.

Aber wer gerne buntere Sachen haben mag, kann ja mal Tante Google nach "Zinger-Quilt" fragen. In der Bildersuche seht Ihr dann schöne Objekte, allerdings fast ausschließlich mit Webkanten gearbeitet. Wer gerne auch soetwas haben mag, nur in bunterer Version, kann ja mal dies hier betrachten (und nähen?)






So! Ich schau mal, ob ich den kopfschmerzarmen Tag heute dazu nutzen kann, ein bissi klar-Schiff zu machen in meiner Hütte. Nötig hätte sie es -.-

Wenn ich noch zu ein paar Nähten komme, zeig ich Euch das natürlich.

Freut Euch, es ist Freitag!




Keine Kommentare: