Freitag, 14. März 2014

UFO-Landeplatz

Nochemal ich! Hab ja gesagt, wenn ich noch was geschafft krieg, zeig ich Euch das. Ein paar Blöckchen weiter bin ich


...und ich habe noch die restlichen 44 "Flügelchen" geschnitten, die noch fehlten. Der Stoff hat gut gereicht, ob es bei den Streifen-Stoffen auch so gut klappt? Ich weiß nicht, ich hab da ziemlich knauserig gerechnet.... *fürcht*

Morgen mach ich dann nen Haushaltstag. Ob ich überhaupt an die Maschine geh, weiß ich noch nicht. Mir ist mal wieder nach Sticken. Meine "Kreise" hab ich ja lang nicht mehr gesehen. Welche Farbe hatten die eigentlich?



Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahaaaaaaaaaaaa! Blau!! Sie sind blau! Ich werd waaaaahnsinnig!











1 Kommentar:

Allie and Me design hat gesagt…

Toll! :o)
da hast du ja nochmal schön was geschafft :o)

deine fiesen Kopfschmerzen sind jetzt bei mir und meine Nähmaschine ist in der Wartung, so dass ich mir nicht einmal damit weiter helfen kann *heul*

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele Grüße
Gesine