Sonntag, 9. März 2014

UFO-Landeplatz

Guten Hallo, allyseits und allyorten!

Na? Wars Sonntags-Mittagessen lecker? Gnihihi! ICH hab meins verpasst... ich war so ins Nähen vertieft, dass es "plötzlich" Mittag war. Aber was solls, ich muss ja nur mich versorgen zur Zeit, und ich kann ein ausgefallenes Essen verkraften.

Ich habe wieder mal an meinem UFO rumgemacht. Aber es ist ziemlich öde.("Oh, was kommt denn jetzt?" -  "Ein blauer Streifen!" - "Och nöööööööööööööö" ) Deshalb hör ich jetzt damit auf für heute und such mir was anderes.... vielleicht rote Streifen.... Wääääääääääääääääääh!

Ein kleiner Blick ist natürlich drin. Guggsu bitte hier:



Natürlich fehlt für diese Woche noch das Farbtupferfoto. Ich habe für diesmal wieder ein schickes Stöffchen ausgewählt! Diese niedliche Katze "sitzt" auf einem Paneel, das ich bei Uli im Kunst und Markt erstanden habe. Mit ein paar pastelligen Dimples, die ich in der Quiltvilla bei Nürnberg gekauft habe, wird daraus demnächst ein Kinderquilt. Dat wird schön. Und vor allem: Keine Streifen.... hm, vielleicht fang ich jetzt gleich damit an? Joa, klingt gut. Ich red noch mal mit mir.



 Vielleicht meld ich mich heut Abend nochmal. Schönen Rest-Sonntag wünsch ich Euch!




Keine Kommentare: