Donnerstag, 18. September 2014

Guten Morgen, Jane!

Jetzt denkt Ihr sicher: Oha! Völlig Plemplem ... oder ausgewandert...

Nix von beidem! Nur mal wieder in der Euphorie des Neuanfangs. Und der heißt nun: "Guten Morgen, Jane!" und wird ein Versuch, die Blöckchen des Dear-Jane-Quiltes zu meistern.

Die Pläne stehen, der Stoff ist nun auch hier, der noch gefehlt hat und jetzt kann es losgehen... I frei mir!

Die Stoffe:


Die Texte zum Quilt erscheinen hier im Hauptblog, eine Zusammenfassung, kurz und knackig, gibt es auf der seperaten Seite (das Reiterchen dazu sehr Ihr oben unterm bunten Blogeingangsschild).

Ich bin schon schön hibbelig und hoffe, es wird alles, wie ich mir das vorstelle!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.