Sonntag, 25. Januar 2015

Guten Morgen, Sonntag!





Und guten Morgen, Bloggerwelt!

Ist bei Euch das Wetter auch so dämlich. So blöde nasskalt, das macht keinen Spaß. Seit ner Woche schleicht "irgendetwas" um mich rum. Manchmal schlägt "es" mit Koppschmerzen zu und noch öfter manchmal hab ich Gelenkschmerzen wie ne alte Frau. Das ist einfach nur nervig.

Zu viel kommt man bei der Verfassung nicht wirklich. Deshalb fällt mein Fortschritts-Posting etwas mager aus. Eigentlich sollte ja der Heartbeat weiterbefrickelt werden. Ich habe die vorhandenen Stücke umgehängt (ans vorgesehene Layout angepasst) und zwei Blöckchen (von fehlenden 10 Blöckchen) fertiggestellt. Es fehlen also (wer hätte das gedacht) noch 8 Blöcke und die Montage. Dann allerdings wäre "das Ding" schon fertig, weil ich es nur als Top zu den Kellerquiltern schicken werde.

Deshalb werde ich erstmal dieses Tuch fertigmachen, bevor ich ein neues UFOs aus dem Orbit fische. Dann kann ich eines abhaken. Das wäre schööööööön!







Vorigen Samstag hatte ich ja noch ein paar Nähte an meinem Bunte-Welt-Gemstone gezogen. Das ist der jetzige Stand:


Außerdem (damit Ihr nicht denkt, ich sei faul gewesen) habe ich noch ein paar Kreuze an meinem Cirque de Cercles gekreuzelt. Das ist bei Koppau besonders gut, weil: Man bewegt da echt nur die Hände! Ideal! -.o
Hier http://allysonns-bunte-welt.blogspot.de/2014/07/ein-kreuz-kein-kreuz.html könnt Ihr schauen, in welchem Zustand ich ihn im Sommer verlassen habe.
Und soweit bin ich nun damit:


 Und falls (nur falls!) ich tatsächlich noch vor Samstag mit dem Heartbeat fertig werde, muss ja ein neues UFO gezogen werden. Also wenn, dann dieses - das muss ich aber erstnoch in meinen UFO-Kisten suchen...


So, ich denke, das reicht erstmal, oder? Ich geh jetzt noch schnell ein Teechen kochen und mach mich dann über die Heartbeat-Blöckchen her... Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!



Keine Kommentare: