Donnerstag, 5. Februar 2015

Alles neu macht der Moi...

... da aber noch nicht Moi ist, sondern erst Februar, ich verschnupft "darniederliege" und meine Kopfschmerzen weg-ignorieren möchte, habe ich mal mit meinem langgehegten Vorhaben begonnen:

Eine Galerie für mi!

Das Reiterchen oben existiert schon, jetzt muss ich die "Räumlichkeiten" dahinter nur noch füllen. Is ja 'n Klacks, oder?

Ab und zu, wenn ich nen Post-Flash habe, wird das dort also zuwachsen. Ich hoffe, es dauert nicht Jahre, bis ich alles habe. Wer also intressiert ist, kann sich dort mal umguggen. Aber noch nicht heute, ich muss erst noch auswischen und Lampen eindrehen dort, okay?

Nähtechnisch muss ich noch sehen, was diese Woche noch wird. Wie gesagt: Ich bin schnupfisiert und möchte jetzt nicht an Dingen arbeiten, die verschenkt werden sollen. Auf meine Bakterio-Viren oder was auch immer da rumniest in mir, hat wahrscheinlich keiner richtig Lust...

Deshalb heute ohne Bild und nur Blabla...


Keine Kommentare: