Mittwoch, 20. Mai 2015

Schnell, schnell...

... das Jahr 2019 kömmet schneller als gedacht! Was dann los ist, in 2019? Oh, da will die liebe Grit eine Ausstellung orchanisieren! Mit allen LaPassiones, die bis dahin fertig sind. Und ich hätte mein Baby da schon gern mit dabei...

Aber noch hänge ich hier in Runde was weiß ich rum (ich glaub es ist Runde drei...?) und muss mich sputen bis 2019. Is nich mehr lang hin!

In den nächsten Tagen werd ich wohl mal eine Päppchen-und-Stöffchen-schneid-und-Bezieh-Orgie feiern müssen. Mein Hintergrundblau wird bedenklich wenig...



Und so sieht das Baby grade aus... das muss noch wachsen bis 2019!




Liebe Winke-Grüße




Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ich freue mich , das Du auch dabei sein möchtest . Die bunte Variante finde ich richtig Klasse.

Liebe Grüße Grit

Nana hat gesagt…

Deiner wird ja richtig hübsch, sehr frisch und modern in seinen Farben.

Nana

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Alysonn,
was für eine tolle Arbeit und so traumhaft schöne Blumen.
Ich bewundere deine Geduld! Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Andrea

Stricklady hat gesagt…

Das Bunte gefällt mir richtig gut.
Aber eine Frage hätte ich doch, änderst Du das Muster ab oder warum ist bei Dir in runde 3 schon eine Raute zusehen ?
LG Ingrid

Allysonn hat gesagt…

Hallo, Ingrid,

Ja ein paar kleine Modifikationen sind da schon drinnen. Aber da bin ich vielleicht nicht die Einzige, die ein klein bischen was verändert.
Und wenns nur die Farben sind...

Die Schlußform wird ja auch nicht wie bei Grit. Da wäre das Stück 4 mal 4 Meter groß... da wüßt ich nicht, wohin damit.