Dienstag, 5. Januar 2016

Der Urlaub ist fast vorbei...

... nur noch morgen, dann ist Schluß mit Lustig-den-ganzen-Tag-nähen... Dann gehts wieder ans Arbeiten. Man, ich hab da so gar keine Lust drauf.

Obwohl: Meine Finger sind grade derart zerstochen, ich glaub, die brauchen ein kleines Päuschen.
Fast den ganzen Tag hab ich heut gequiltet und es kommt mir vor, als ob der Diamanten-Quilt immer größer wird, irgendwie. Es ist kein Ende abzusehen. Grad mal die Hälfte der Fläche hab ich fertig, und der Rand muss auch noch... Hach ne, hach ja.

Außerdem (als ich die Faxen dicke hatte) hab ich noch an meinem Rankengedingse weitergefrickelt. Auch eine unendlich scheinende Geschichte. Aber es wird, es wird... irgendwann.

Ein bissle kann man schon erkennen, wies schlußletztendlich werden soll:


Ich geh jetzt in die Horizontale und wünsch Euch noch n schönen Feiertag (für die, die morgen die Eiligen Drei Könige zu Gast haben) und allen andren einen ganz normalen, stressfreien, kreativen Mittwoch...

Keine Kommentare: