Sonntag, 17. Januar 2016

Katzenalarm?

Seit einiger Zeit bin ich am Machen und tun und versuche, eine Rasselbande Katzen auf zwei Topflappen zu bannen... natürlich nähenderweise.

Fast bin ich fertg, da fällt mir doch ein, dass diese kleinen Biester ja durchaus auch einen Platz hier im Block haben könnten. Deshalb zeig ich sie Euch auch. Obwohl etlichen von ihnen noch die Äuglein fehlen. Und wenn ich dann noch die Henkel dran hab (an den Topfies, nicht an den Katzen!), bin ich sogar ganz fertig...

(Klickt auf das Bild, dann wirds etwas größer!]



Außerdem habe ich über Weihnachten recht eifrig an einem Wandbild gewerkelt, auch das braucht nicht mehr lange bis "ferdsch". Es ist eine Applikation und ich glaub, ich liebe Appli-Arbeiten. Das macht richtig Spaß! Das ganze wird im Endeffekt 50 mal 50 cm groß.... und bleibt garantiert nicht die letzte Appli-Arbeit!

Soweit bin ich jetzt (auch hier hilft ein Klixer.)

So, ich hopps jetzt in die Badewanne und dann ins Bett. Morgen wird n langer Tag (und kalt vor allem *bibber*).

Träumt schön vom warmen Süden (oder wahlweise von Apfelglühwein (*lecker*))


1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Deine kleinen Kätzchen sind einfach nur schnuckelig!
LG Anke