Sonntag, 14. Februar 2016

Zuckerl gefällig?

Nein, ich bin nicht wieder eingeschlafen. Hatte nur so ein bissle NIX zu posten. Aaaaber heute: Das geheimnissige Geheim-Projekt ist aufgedeckt und verleitet mich zu obigem Angebot:

Zuckerl gefällig?

 Joa, das bonbonfarbene Dingelchen in der Mitte meine ich. Ich habs mal so fotografiert, damit Ihr seht, mit welchen Blockgrößen ich sonst hantiere... is schon nen kleiner Unterschied da, oder?

Aber nochmal für klar zum Guggen noch ein näheres Foto:

 Das beabsichtigte Muster kommt leider nicht wirklich gut zur Geltung, das haben andere Mitnäher besser hinbekommen... Wer bei den Quiltfriends angemeldet ist, kann sich die anderen (viel viel tolleren) Tücher in der Galerie ansehen.

Ich werd jetzt noch ein Deckchen reparieren und dann, mal sehen...

Winkegrüße von hier nach dort

 

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Hammer!! Wie winzig sind die Teilchen eigentlich??? Und was wird es werden... auf jeden Fall eine tolle Arbeit!
Liebe Grüße
Trudi

Allysonn hat gesagt…

Ich weiß noch nicht, was es wird. Wenns der Mama gefällt bekommt sie daraus ein Wand-Dingsie, gefällts ihr nicht... nun, dann dachte ich an eine Mitte eines größeren Quiltes und dann in die Geschenkbox...

Ein so ein Quadrätchen hat 1,5 inch Zuschnittgröße, Sichtfläche ist damit 1 Inch. Es gibt viele Leute, die so klein gut und gerne arbeiten, aber für mich ist das eher nix.

Danke fürs Lob!