Freitag, 11. März 2016

Freitags in Schniefhausen...

Häßliches Wetter, kühl und wolkenverhangen. Mit anderen Worten: Grau! Absolut passend dazu meine Verkältigung. Da macht nix so richtig Spaß, wenn man dauernd niest, oder schnieft, oder hustet... und im Extremfall gleich zweiwas davon auf einmal. Gut, dass mich keiner sieht. Wirkt bestimmt urkomisch. Mag aber grad nicht lachen.

Damit die Tage nicht völlig nutzlos vergehen, in denen ich zu Hause rumhock, hab ich mal ein Uralt-Objekt herausgekramt: Mein blaues Kreuzstichtuch "Cirque de Cercles". Da muss man nicht nachdenken. Nicht viel jedenfalls. Ich habe hauptsächlich am Hintergrund rumgewerkelt: Einfach aussticken, was übrig ist...

Und damit Ihr sehen könnt, wie ich ihn im Januar vorigen Jahres verlassen hab: Hier der Link dorthin... LINK bin, klixx mich!

Ich pack jetzt auch wieder zusammen und schau mal, was mir morgen für ein Methusalem übern Weg läuft... Ein "schnelles" Objekt ist grad nicht drin, bin selber ziemlich laaaaangsaaaam... 

*hust, nies, schnief*

Winkegrüße von hier nach dort





1 Kommentar:

Trudi Patch hat gesagt…

Oh je, du arme Schniefnase!! Ich wünsche dir gute Besserung.... ich könnte so eine Kreuzsticharbeit ja nicht mit dickem Kopp bewältigung, meine Bewunderung ist dir sicher!!
Liebe Grüße
Trudi