Mittwoch, 7. Dezember 2016

Die erste Nacht...

...seit meiner OP, dass ich nicht schlafen kann.

Deshalb gibts noch was auf die Augen.

Ich habe meinen Quilt in mehrere Großblocks "aufgeteilt" und nähe ihn jetzt blockweise. So kann ich nach jedem Block entscheiden, obs mir zu doof wird oder ob ich weitermach ("Ich kann jederzeit aufhören!" sagte der Süchtling )

Die ersten Schritte sind:
- Neun mal vier Quadrate in "dunkel" schneiden - done
- Neun mal vier Quadrate in "hell" schneiden - done
- Quadrate miteinander verheiraten Part 1 - done
- Doppelquadrate miteinander verheiraten - to do
- Fourpatches miteinander verheiraten
- veruhrwerken



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.