Sonntag, 3. September 2017

Ein fast komplettes Sternchen

... kann ich Euch heut zeigen. Ein Zacken-Stück fehlt noch, aber ich beginne, Fehler zu machen, deshalb hör ich für heute lieber auf.

So schauts nun aus:

Der weiter Plan sieht vor, dass das "Carnival"-Stöffchen von der Mitte im nächsten Ring nochmal auftaucht, mal sehen, wie ich das hinbekomme...


Zum Thema vom Freitag:
Vielen lieben Dank für all Eure Anfeuerungs-Kommentare! Es freut mich, dass mein Vorhaben so viele begeisterte Zuschauer bekommt. Vielleicht animiert mein Durch-die-Gegend-Gelaufe ja den einen oder anderen auch etwas...

Übrigens: Ich hatte am Donnerstag die Auswertung meines ärztlichen Jahreschecks: Im Gegesatz zur letzten Dezemberwoche 2016 waren ausnahmslos alle Werte im richtig guten Bereich. Im Dez waren noch Cholesterin, Purin und Leberwerte leicht erhöht, der Nierendurchflß ließ zu wünschen übrig und der Zucker hing auch kurz vorm Überschnepsen...
Das einzige, was ich geändert habe seit dem 1 Januar: Ich habe mein "zu-Fuß"-Pensum drastisch erhöht. Alles andre ist gleich geblieben: Ich ess zuviel und zu falsch, ich trinke zu wenig und die Bewegung ansonsten geht auch gegen Null... Ich laufe halt nur...

Ist vielleicht ein Gedanken wert?


Achso und: Ich werd nicht das Dakar-Symbol verwenden, wer weiß, obs da nicht rechtlichen Ärger gibt. Ich nehm ein Symbol aus einer freien Clip-Art-Datenbank, und zwar das hier:

Das gefällt mir gut und zeigt gleich an, welche Art der Bewegung ich bevorzuge.

Eine kleine Zusammenfassung gibt es auch noch:

August:
Kilometer: 193

September (erste Woche):
Kilometer: 10,6

Da das nur drei Tage betrifft diese Woche, gehts grad noch so. Aber ich hab mich wohl doll überschätzt. Mit meiner jetzigen Kondition brauch ich eher 3 Jahre für 10400 km. Allerdings wollte ich heut die Etappen-Längen googeln, und hab festgestellt, dass die aktuelle diesjährige Rallye "nur" 8818 km hatte (und nur 4089 davon in die Wertung eingingen). Dann könnt ich es ja vielleicht doch schaffen... egal! Ziel sind die 6500 Meilen. Pasta... äh Basta!

Ich geh weiter!

Aber jetzt geh ich erstmal betten. Morgen fängt der Tag früh an. Wünsch euch allen ne gute Nacht und wilde Träume!


1 Kommentar:

  1. Dein Blümchen ist fein zusammen gewachsen.
    Deine Lauf Idee gefällt mir gut. Da ich aber bisher viel weniger Laufe, werde ich mich zunächst auf einen Marathon begeben und mir diese Distanz erlaufen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.