Freitag, 20. Oktober 2017

Kann man von Hexagonen...

... viereckige Augen kriegen? Jedenfalls komm ich mir grad vor, als hätt ich zuviel ferngesehen... Dabei hab ich gar keinen Fernseher.

Die zweite Runde ist nun komplett:


Und sie ist mir etwas zu schmalbrüstig. Da kommt noch irgendwas. Muss nur noch überlegen, was.

Die dritte Runde besteht wieder aus zwei Sorten Hexies. Die sind schon etwas komplizierter und kleinteiliger. Ich hab schon mal für je eines die Schabsies geschnitten.


Diese Runde verschieb ich aber erstmal. Wegen der "viereckigen Augen". Ich muss mal wieder was andres machen. Mal sehen, was mich aus meinen UFO-Kisten anhopst. Weit weg leg ich aber das Blümchen nicht.

Ich geh jetzt schlafen. Ich wünsch Euch gute Träume!


1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Das schaut total spannend aus.
Winkegrüße Larissa