Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ringlein, Ringlein...

... duhu muhust wandern!

Das haben wir als Kinder immer gesungen (mei, war das ein blödes Spiel!)

Jetzt hoffe ich, dass der RING nicht wandert, sondern fein dort bleibt, wo ich ihn hinpacke.
Ein Hexie noch zusammenstellen und mit den andren Hexies an die Grundblume fügen. Sieht fast schon fertig aus, hm?


Für heut ist zick, ich muss noch die Küche überpolieren, die sieht aus wie... naja, nicht gut halt eben.

Ich wünsch Euch nen putz-freien Abend!



2 Kommentare:

  1. Hallo Allysonn,
    das wird ein schöner Quilt. Wie groß soll er denn werden?
    ...
    "Die Küche sieht aus wie Sau.
    Hab's Licht ausgemacht.
    Jetzt geht's."

    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Küche, da gehe ich kurz vor dem Kochen rein, aufräumen und überputzen. Jetzt wird gleich die Sticknadel geschwungen und später ein Päckchen gepackt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.