Dienstag, 24. Oktober 2017

Wild durcheinander...

... habe ich heute gewerkelt. Ein bissle dies, ein bissle faulsein, ein bissle das...

Zuerst habe ich *hust* Zeilen an meinem Zig-Zag-Schal verstrickelt:


Dann habe ich rumgefaulenzt, bin bei der Physiotherapie gewesen (wegen des noch immer Autsch-Knie) und dann hab ich noch mal ne Reihe oder zwei gestrickt. Und heut abend hatte ich auf einmal Lust aufs Nähmaschinchen... also habe ich meine Sonntagsarbeit "fortgesetzt". Viel ist nicht geworden heute, ich zeig Euch trotzdem ä bissle was.

Irgendwann im Märzen (glaub ich) hatte ich doch den Mini-Hourglass-Quilt bearbeitet. Begonnen natürlich sehr sehr seeeehr viel früher. Und seit März hing der nun an meiner Designwand rum. So nämlich:


Die Uhrenblöckchen unterhalb waren noch lose und einzeln... Tja, und das hab ich am Sonntag (vor meinem Handwerksschau-Besuch) geändert. Alle Ührchen zu Blöcken verfrickelt. Dann, nach der Schau hab ich erstmal ne halbe Ewigkeit den dazugehörigen schwarzen Stoff gesucht... Hah! Und gefunden! ... und dann hab ich mit den schwarzen Streifen weitergemacht, so sah das Sonntag Abend aus:

Gestern dann war noch mal Haushaltstag und dreieinhalb Reihen Stricken dran.

Tja. Und heut eben nochmal Stricken und eine Stunde Ührchen "putzen".
Erschreckt nicht, das Licht hier ist furchtbar des nächtens. Die Farben oben stimmen da besser!


Bloß die kleine Ecke rechts hat ein paar Streifen bekommen. Aber für eine Stunde Arbeit ist das nicht schlecht. Zumindest bei meinem sonst üblichen Tempo...

Morgen ist der letzte Tag "offiziell krank", ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Mal sehen, was das Knie dazu meint.

Werkeltechnisch wirds dann wahrscheinlich bunt bleiben. Schaut mal, was alles auf meiner Agenda steht:

Die "gelben" habe ich grade in einer Art Kreiselsystem in Arbeit... Mal sehen, ob ich so etwas fertig bekommen kann...
Ich geh jetzt betten, Gute Nacht nach da und dort!



1 Kommentar:

  1. Hallo Allysonn,

    dein Stundenglas-Quilt wird super. Mir gefällt, dass du verschiedene Blockgrößen machst (Rechtecke und Quadrate etc.)
    Mit Aua-Knie habe ich auch so meine Erfahrungen.
    Gute Besserung
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.