Sonntag, 3. Dezember 2017

Immer wieder Sonntags...

... kommt die Erinnerung *sing*

Die Erinnerung, dass ich ja nen hübschen kleinen Blog hab und da was reinschreiben könnte. Joa! Mach mer doch glatt!

Diese Woche war wieder mal allysonnarisch, das heißt Bunt! Obwohl ich erstmal kein neues Gestricksel anfangen wollte, hab ichs getan. Ich konnt/kann nicht gut laufen und an manchen Tagen geht gar nix. Da ist "Beine hochlegen und stricken" nicht das verkehrteste, glaub ich. Es wird wieder ein Zick-Zack Schal (nach dem kostenlosen Ravelry-Pattern).


Außerdem habe ich an meinem Sternenfeld weiter"geforscht". Fehlt nicht mehr viel in Etappe 1.

Und weil da sehr (sehr sehr) viele Nähte zu ziehen sind, habe ich noch ein Leaders+Enders-Projekt eingeschoben: Wieder ein Uhrglas-Quilt, diesmal in braun. Der dauert aber noch n ganzes Weilchen...


Aber das Layout steht schon mal in groben Zügen...

Wie man sieht: Ich designe noch analog...

Jetzt geh ich noch ein bissle Haus halten, sonst fürcht ich mich morgen früh vor meiner eigenen Küche. Tut ja nicht Not!

Wunderbaren Start in die neue Woche wünsch ich Euch!






2 Kommentare:

  1. Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schwups geht es rund bei dir. Toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Der Zickzackschal wird wunderschön und Deine Quilts sowieso! Gute Besserung für die Füße und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.