Sonntag, 7. Januar 2018

Eine Pfütze, keine Pfütze....

... *murmel, zähl*

Es fehlt nicht mehr viel an meiner Pfützerei, schaut mal:

Das war der Stand gestern abend. Und heute ist nix dazu gekommen. Ich war einfach zu faulich dafür... Aber es wird noch diesen Monat. Zumindest das Top! Bestimmt!

Am ZickelZackel-Schal hab ich im Laufe der Woche immer mal wieder rumgezickelzackelt. Nicht richtig viel, aber man siehts schon, find ich:


Mal sehen, was bis nächste Woche noch so wächst...

Ich geh (mal wieder) ins Bettchen und wünsche Euch allen 'nen tollen Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.