Montag, 27. Februar 2012

Montag, 27. Februar 2012

Sou, nu hab ich was rumgejammert wegen nich ich die Puschen kommen und so... da müssmer nu auch was machen tun. Nich wahr? Siehste.

Zuerst mal vielleicht ne kleine Zusammenfassung, was so nähtechnisch geworden ist seit "damals"? Wenn ichs noch zusammenaddiert bekomme.

Aaaalso:
Ende Oktember war dieses Schmuckstück fertig. Die Stoffe stammen aus einer Wundertüte - eine tolle Aktion aus dem Quiltfriend-Forum. Meine Mama hat das Teil zum Geburtstag bekommen...



 Irgendwann dann habe ich eine Tasche genäht, und ein kleines Tutorial dazu gemacht. Wenn ich mal mehr Zeit habe, übertrage ich es noch hierher. Wers eiliger hat, findet es bei Anne Liebler im Hobbyschneiderin-Forum unter "Entstehungsgeschichten"

 Dann war Weihnachten und es wurde gewichtelt. Ich habe für meine Wichtelpartnerin im Patchwork- und Quiltforum einen Stern gesternt.Auch dazu gibbed im Anne-Liebler-Forum einen kleinen WIP.


Bestickt hatte ich den auch noch, wartet, ich suchs raus... ah da isses:



Und dann im Januar hatte meine Tante Geburtstag und ich hab ihr ein kleines Orchideengesteck gekauft und dazu passend ein Übertöpfli genäht. Innen ist es mit Wachstuch ausgeschlagen und ohne Nähte, also auch wasserdicht... 

So,und nun bin ich noch immer an meinem Pfingstquilt dran. In etwa soweit bin ich jetzt...



Außerdem hab ich mein Hexamania-Projekt von Machemer noch offen, einen Spiderweb angefangen, und einen Sampler, der im Patchwork- und Quiltforum gearbeitet wird... Viel zu tun und keine Zeit.

Mal sehen, was noch so wird.

Machts gut derweil und langweilt Euch nicht!

Allysonn

1 Kommentar:

Trudi hat gesagt…

Na da hast du doch eine ganze Menge gemacht.... nur gezeigt hast du es uns nicht! Aber tolle Sachen hast du genäht!!
Also dann freu ich mich schon auf deine nächsten Bilder....
Liebe Grüße
Trudi