Freitag, 16. März 2012

Freitag, 16.03.2012

Hallo, guten Tag allerseits!

Heute möchte ich Euch von meiner erfolgreichen Jagd berichten. In Dortmund ist ja Creativa, nicht wahr und das liebe Allylein, also ich nicht wahr, hat da heute rumgeschnobert... Hach ne so viele tolle Frickel-Angebote! Bei einigen war ich hart am Kämpfen, ob ich... oder ob ich nicht... Aber es ist nun mal so, dass meine Zeit begrenzt, mein Budget noch begrenzter und am begrenztesten mein Wohn- und Arbeitsplatz ist. Also hab ich nur kleine Dinge gekauft! Perlen zum Beispiel. Und ein paar Perlen. Auch ein paar Perlen...
Außerdem gab es noch ein paar Glasmosaik-Steine mit dazu passendem Kleber, für die Badgestaltung (Wand und Spiegel).
Aber natürlich gabs auch Stöffchen (in beige, weiß und rot, zwei Michael-Miller-Landschaftspaneele, zwei güldene Stöffchen von Robert Kaufmann), eine Taschenanleitung, einen Markierstift fürs Quilten, ein Lineal...

Alles in allem ein gelungener Jagdtag!

Hier der Beutebeweis:



Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Allysonn

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, tolle Beute!
Die Regenbogenstöffchen haben es mir besonders angetan, bin gespannt was du daraus zauberst.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trudi hat gesagt…

Ach ich wär auch so gern hingefahren...... aber ich hab auch, genau wie du alles nur begrenzt: Platz, Zeit und Geld!
Aber schöne Beute hast du gemacht!! Viel Spaß damit wünscht
Trudi

Nana hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog und das Buch heißt:

LiBellchen, ISBN 978-3-9814702-0-8, 19 Euro, alle Schablonen enthalten. Ein winziges Buch mit den herrlichsten LiBellchen drin. Gönn´s Dir!

Nana

Utili hat gesagt…

Boah Deine Ausbeute sieht sehr vielversprechend aus, gefällt mir alles sehr gut.
Tolles kreatives gestalten und werkeln wünsche ich Dir damit.

Liebe Grüße
Uta