Mittwoch, 28. November 2012

Mittwoch, 28.11.2012

Guten Hallo, allerseitens!

Wißt Ihr, was ich vergessen hab? Ich hab vergessen, Euch zu erzählen, dass ich ne neue Wohnung hab! Joa! Bin umgezogen im August und ich sag Euch, so einen "Schnellschuß" hab ich vorher noch nie hingelegt (und werds auch definitiv nie wieder tun!

Das war Hektik der allerfeinsten Sorte! Schdress pur! Aber es hat sich gelohnt! Jetzt hab ich erstmal ein Zimmer mehr, das Bad hat eine Wanne UND eine Dusche und die Küche ist einfach nur genial - groß und luftig, voll-krasser Gegensatz zu vorher. Zuerstmal Bilder von meinem Arbeitsecklein...

Ohne Farbe dran:


Gemalert in derragodda...

und eingerichtet:


Die Sitzecke (im gleichen Raum wie die Arbeitsecke) hab ich noch nicht fötögraft, das mach ich mal bei besserem Licht.

Aber die Küche! DIE zeig ich Euch noch ganz fix:

So sah sie "nackich" aus (zwei Fotos zusammengefüchd)



Das ist meine Sitzecke:

Und das die gegenüberliegende Wand:


Ist die nich tolldoll? Ich find schon! Und dafür kletter ich sogar bis ins vierte Obergeschoß (ohne Fahrstuhl). Das ist eine Etage mehr als meine vorherige Wohnung!

So, jetzt geh ich fix in die Badewanne, mich bibbert etwas... blödes Schnuddelwetter!

Tschü bis demnächst!

Allysonn

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

huiii du hast es geschafft und eine wunderschöne Wohnung gefunden ich muss noch suchen gehen aber erst wenn mein Freund wieder aus der Reha kommt!
Schön hast du es eingerichtet gerade die Küche gefällt mir sehr gut!
Ich wüsnche dir noch viel Freude im neuen Zuhause!


Lieben Gruss Elke

contadina hat gesagt…

Man sieht schon auf den ersten Blick, dass dein Herz am Patchworken hängt, wenn man in deine Nähecke hineinspitzt. ;-)

Schön sieht es bei dir aus, vielleicht gestattest du uns ja mal demnächst ein paar Detaileinblicke in deine Machtzentrale?

Ich finde das immer wieder sehr spannend, wie unterschiedlich das sein kann, obwohl man doch ein Hobby teilt!

Ich gehe übrigens ziemlich straff auf ein ähnliches Rentenalter zu wie du! *lach*

Sehr schön geschrieben! :-)

Liebe Grüße
und vielleicht bis bald?

Sabine