Montag, 26. November 2012

Montag, 26.11.2012

Hallo, guten Abend!

Na? Ihjr habt gedacht, ich bleib wieder monatelang wech, nich wahr? Hm... erschdema nich!

Ich wollt Euch nämlich noch ein bissi was zeigen. Zuerst einmal hab ich heute die Nähergebnisse meiner Kurs-Damen fotomatudelt. Topfies im LogCabinmuster. Zwar unterschiedlich weit in Arbeit, aber gutti geworden. Wollts mal sehen?






Sieht doch schon gut aus, oder? Die Dame mit den Rot-Braunen Teilen möchte noch ein paar Topfies machen, sie hat von mir den zerschnittenen Four-Patch "aufgedrückt" bekommen. Wenn was "sichtbar" wird, gibbed wieder Fotos. Die Dame mit den grünen Topfis möchte dann ein Kissen machen, sie bekommt ein Bargellomuster (in vereinfachter Form) "untergeteert"...

Als zweites Guggi gibt es ein Probesticheln für den Cirque des Cercles. Ich wollte den ja eigentlich auf irgendwas Batik-ähnlichem sticken, aber Batik ist dann doch zuuuuu fein für mich. Deshalb gibts jetzt zwei Versionen davon: Die erste ist begonnen. Kickerbunt und in verschiedene Blöcke aufgeteilt. Das ganze wird dann zu einem Quilt verfrickelt. Ich hoffe, es wird so toll, wie ichs mir grad vorstelle... Guggen wöll? Och kloar!

 Wie der zweite Kreisel-Zirkus wird, verrat ich noch nicht. Nicht wegen der vorweihnachtlichen Geheimtuerei, sondern weil, ehe ich ihn beginne, noch viel Wasser die Elbe runterfließt. Wer weiß, was wirklich sein wird...

Ich geh jetzt nochn bissi Row-Robin nähen und wünsch Euch ne gute Nacht!








Winke winke!
Dat Allyleinchen (das bin ich)

1 Kommentar:

Trudi hat gesagt…

Also liebes Allylein,
wenn ich so dein "dat" lese, dann könnte ich glatt meinen, du würdest direkt neben mir sitzen...
Prima Schülerinnen hast du!!
Liebe Grüße
dat Trudi