Dienstag, 25. Februar 2014

UFO-Landeplatz

Hallo, guten Abend!

Wie schon irgendwann dies Jahr erzählt, habe ich dieses Jahr zum UFO-Landeplatz erkoren. Rechts in der Linkliste könnt Ihr die "gelandeten UFOs" sehen. Ne, jetzt noch nicht, ist ja noch keins fertig. Aber dann, irgendwann... bald.

Unter der Rubrik rechts bekommt Ihr immer den "Start" zu sehen, also ein Bild, wie ich das UFO ausm Schrank gefischt habe. Und dann später das fertige Stück. Fortschritt-Fotos gibt es hier im Blog. Einfach, damit ich ab und an was zu schreiben hab. -.- Und nicht immer nur mein Jahresprojekt zeige. Des wird ja langweilitsch, nich wahr? Eben!

Also. Angefangen hat es so:

Ungefähr Weihnachten 2010 war die erste Benadelung dieses Teilchens. Nun gehts weiter und heute gabs die ersten Nähte seit langer langer Zeit. Zwischenstand für jetzt ist:





Mal sehen, wann das Ding komplett ist. Rechts oben ist ein kompletter Block zu sehen. 24 müssens insgesamt werden... Uiuiui!

Ich geh jetzt erst mal betten, das Kissen ruft. Ich wünsch Euch gute Nacht und wilde Träume!




Kommentare:

Marle hat gesagt…

Na dann ran, liebe Allyson!
Damit wir bald die Fortschritte bestaunen können.
Liebe GRüße
Marle

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Da hast du was zu tun und stehst nun unter genauer Beobachtung, wenn das keinen Motivationsschub auslöst, dann weiß ich auch nicht.
Sieht sehr vielversprechend aus, also ran an die Nähte.