Samstag, 22. März 2014

Samstag, 22.03.2014

"Es wächst zusammen, was zusammen gehört..." Ich glaube, dieser Satz wurde nicht vorrangig fürs Patchwork geprägt, oder? Aber er passt wie Latsch und Bommel! Heute habe ich das Katzen-Kinder-Quilt-Top fertiggenäht.


Und auch an der Rückfront bin ich schon weiter. Das Lila im Foto stimmt nicht ganz.Es ist eher so wie auf dem Detailbildchen...

Und so könnte das ganze aussehen am Schluß:
Ich muss es "nur noch" sandwichen, quilten und das Binding dranklöppeln... ganz einfach, nicht wahr? Ich hatte gehofft, das bis Ostern zu schaffen, aber ich hab nur noch ne Woche, weil ich dann in Urlaub bin. Das wird knapp...

Heute gibts auch noch das Farbtupfer-Foto für diese Woche. Nicht ganz so gelb wie gewünscht von mir, aber dafür stofflich, wie man es von mir erwartet (?!?)
 Das sind ein paar der Stöffchen, die ich für den Gypsywife nehmen möchte...



Ich melde mich morgen nochmal, wahrscheinlich. Es fehlt ja noch ein Stückchen Jahresquilt. Das hab ich heute nicht wirklich geschafft...

Gute Nacht und wilde Träume!



Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Jiiiippppppiiiie...Criss, der ist soooo schön; is ....ähm: wird ja auch meiner...ne,doch nich, der von meiner süßen kleinen Enkeltochter. Na, streng Dich ma dolle an, den soll doch der Osterhase bringen und der darf dann auch Probeliegen machen...*lol*Ich bin mir gaaaanz sicher, dass das klappt; weiß ich aus sicherer Quelle.
Liebe Grüße und Du darfst heute Nacht beim Quillten wirklich ganz wilde Träume haben, Tagträume sozusagen...*grinsl*
Rosi

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Chris, der Quilt ist Dir wirklich super gut gelungen.Hast Du Dir die Patche selbst ausgedacht, oder hast Du ein Schema/Vorlage dafür benutzt?
Ich wünsche Di einen schönen Urlaub
und liebe Grüße
Petra

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Allysonn :o)
das Top gibt ein tolles Bild!
das wird ein wunderschöner Quilt :o)
und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit ein paar Stoffstückchen auch Teil meines Quilts werden würdest.
liebe Grüße
Gesine
P.S. ist es beabsichtigt, dass du ein No-Reply- Blogger bist?

Allysonn hat gesagt…

*erröt* Nein, das ist nicht beabsichtigt. Ich weiß nur nicht, wie man das richtig einstellt... bin halt PC-blond...

Ich pack Dir gleich ein paar Stöffelchen ein...