Sonntag, 16. März 2014

Sonntag, 16.03.2014

Guten Hallo in die Bloggerrunde!

Heut war ja mal ein ganz ein "wilder" Tag. Nach meinem "plötzlichen" Luschdverluschd in Punkto UFO hab ich gleich etliches in Angriff genommen. Und nix wirklich geschafft. Egal. Blaue Kristalle wollt ich grad nicht...

Ich hab also ein paar grüne Steinchen poliert für mein Jahresprojekt. Schaut mal, "Echte" Smaragde!

 Und ich werde wohl das Jahresprojekt etwas beschleunigen. Denn, wie immer, wenn ich mir was vornehme, knickt mir irgendwas meine Vorhaben und ich will plötzlich was ganz was anderes! Und diesmal will ich den Quilt "Gypsy wife" (Designerin Jen Kingwell). Schaut mal hier, wie toll-genial der aussieht. Gypsy wife - Google Bildersuche Ich habe auch schon ein Probe-Blöckchen genäht. Und dieses Blöckchen ist heute mein Farbtupfer der Woche. Endlich mal was andres als blau, oder?

Und ich habe begonnen, den Kinderquilt zusammenzunähen. Immer schön Blöckchenweise. Bis das Garn alle war *grml*





Dann hab ich noch ein paar Scraps getrimmt. Davon hab ich kein Foto gemacht, weil erstens bin ich nicht weit gekommen und zweitens hab ich noch nicht die richtige Art der Sortierung gefunden. Als wilde Scrappies lagen die alle auf einem Haufen, jetzt als zugeschnittene Quadrate in verschiedenen Größen brauch ich für jede Größe ein Schächtelein... Bis jetzt bin ich bei 6 Boxen und einer Schale für Streifen. Wir handhabt Ihr sowas?

So, ich mache jetzt Wochende. Das Nähzeug ist deaktiviert und ich lehne mich gemütlich zurück und sticke kleine Kreuze. Zwar auch blau aber im Endeffekt ne "runde Sache"...

Schönen Restsonntag noch








Keine Kommentare: