Sonntag, 30. März 2014

Sonntag, 30.03.2014

Hallihallo! Habt Ihr brav Eure Uhren umgestellt? Ich find die Zeitumstellung ja sowas von daneben. Aber was will man tun? Kannsu nur klappern mir Auge!

Die vergangene Woche war ziemlich stressig, ich habe Nadeltechnisch nüx bis gar nüx geschafft. Deshalb gibt es heute auch nur das Farbtupferle der Woche.

Ich hab mir eine gelbe Orchidee gekauft. Ist die nicht chööööön? *hach mach* Allerdings zieht sie erstmal für die nächsten drei Wochen bei meiner Mama ein, genau wie die Azalea von vorvorletztens. Ich fahr nämlich in Urlaub bis Ostern! Yeah! Das wird ganz doll toll! (Na war das nicht eine hochelegante Überleitung zu meiner Abwesenheitsmeldung, hm?)

Aaaaalso: Ich bin ab nachher nicht mehr da und komme erst am Dienstag nach Ostern garantiert zum posten. Vielleicht auch zwischendurch, aber ich glaub da jetzt nicht so dran. Sorgt Euch also nicht!

Und damit hier nichts geklaut wird, hab ich einen Blog-Wichtel engagiert, der ein bissi aufpasst. Darf ich vorstellen: Fredman, der Blumenkerl:

Eigentlich ist Fredman ein Blumen-Gieß-Helfer (son Ding, was man in Blumentöppe steckt und dann dahinein das Gießwasser schüttet). Aber der hier guggt so...äh... intelligent *huuuust*, der kann bestimmt auch auf meinen Blog achtgeben...

 Die fehlenden Edelsteine liefere ich nach dem Urlaub nach, es wird bestimmt auch noch andre nadel-Fotos geben, hab viele verschiedene Projekte eingepackt (ich fahr ja mits Auto, da geht das).

Ich wünsch Euch also erstmal nen schönen Restsonntag, drei stressfreie Wochen und ein schönes Osterfest!

Winke winke!


Keine Kommentare: