Sonntag, 31. Juli 2011

Sonntag, 31.07.2011

Juhullala!

Alles okay bei Euch da draußen? Ja? Fein! Hier auch soweit.

Bin grade mal wieder am "Entwurf-Hin-Und-Her-Grübeln". Theoretisch weiß ich, wie eswerden soll, praktisch gesehen hab ich grade die Hälfte des Hintergrundes zusammengefrickelt und frag mich nun: Warum is das sooooo groß? Warum ist in meiner Vorstellung 1,50 meter Breite okay und wenns dann genäht daliegt isses "soooo groß"? Hm?


Ich weiß nich... wenn ich die schon zugeschnittenen Teile noch dazunähe, passt das Tuch zum Quilten nicht mehr ins Maschinchen. Andererseits: Das tut er auch jetzt schon nicht mehr gut. Und außerdem: Ich will ja noch was drauftun auf den Quilt, da wäre eine größere Fläche vielleicht angenehmer für die Aufteilung. Oder nicht? Ach mennööööö... immer diese Entscheidungen.

Allysonn

Keine Kommentare: