Mittwoch, 10. August 2011

Mittwoch 10. August 2011


Guten hallohoo!

Na? Ist bei Euch das Wetter auch so "schön" herbstlich? Ich sag mal so: Das trainiert wenigstens die Sinnesorgane: Heiß, kalt, schwül, trocken...

Aber eigentlich mag ich den Herbst. Sein unkuscheliges Wetter ist doch ein hervorragender Grund, in der Stube zu sitzen und zu frickeln. Oder etwa nicht? Da ich ja noch n bissel Geld verdienen muss, so nebenbei, wird natürlich abends nit garso viel. Aber ich hab den Rand links und rechts fürs Tüchle zusammengefriemelt und ans Tuch genäht. Zum Fotogradfieren hab ich das Tuch mal n bissi gefaltet, damit beide Ränder gleichzeitig draufpassen. Jetzt komm ich nämlich langsam in die Klemme, dass mein Tuch größer ist als meine "Legeflächen". Ab jetzt kann ich nur noch Details zeigen, aber ich denk, das geht auch... oder?

Also hier: Bonbon (gefaltet) mit Links-Rechts-Rand:



Gute Nacht und wilde Träume wünsch ich

Keine Kommentare: