Mittwoch, 4. Oktober 2017

Seid Ihr auch so müde?

Ich könnt ganztags pennen. Und nachts natürlich auch. Logüsch!

Doch trotzdem hab ich mich aufgerafft.

Ein paar Päppchen sind bezogen, und wie immer gibbed ne Fotomontage: Lieber so rum?



 oder lieber so herum???




oder doch an die Stelle, an die es geplant ist. Die zweite Runde des Millefiore-Dingsies?
Ach klar! Da kommts am besten.



Mal sehen, wie ich die Ecken mach... Lila?  Pink? Oder wieder gölb? Hm, immer diese Entscheidungen.............




2 Kommentare:

  1. Du schläfst für mich mit glaube ich, denn ich schlafe einfach zu wenig, was schlecht für die Figur ist. Dieses Millefiori Dingsda ist saugefährlich. Ich habe schon mal Stoffe dafür eingekauft, obwohl ich den noch gar nicht anfangen darf. Hier liegt zuviel Angefangenes, dass vorher beendet sein sollte.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach Allysonn, ich habe die letzten Tage soviel geschlafen und bin immer noch net munter...aber Dein Stern sieht klasse aus! Bin gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.