Montag, 21. Mai 2018

Maienzeit...

... ists auch nicht mehr lang. Irgendwie verfliegt die Zeit ziemlich rasant. Aber ein bissi was ist ja geworden in der letzten Zeit.

Zwei Blöckchen für den Bee-Swap bin ich Euch noch schuldig:

Der erste sollte "klassisch in warmen Farben" werden.
Nachdem ich diesen hier (ein Carpenters Star) versaut habe (Die Außenspitzen hat der Rand verschluckt)

... hab ich schnell noch einen neuen Block gebastelt
der hat gut gepasst!

Die nächste "Bienenkönigin wollte Blümelie in Blau/weiß/grün haben. Hat sie bekommen - eine in groß und dreie in klein.


Der nächste Block soll ein "Fach eines Bücherregals" werden. Da hock ich noch drüber.


Außerdem habe ich, nach langer Zeit, mal wieder blaue Kreuzeln gestickt. Es ist langsam ein Ende abzusehen bei meinem Cirque des Cercles:

 Nicht mal mehr ein Drittel fehlt noch *augenroll*...


Und als letzte "Neuigkeit" hab ich noch folgendes: Ich habe mir gestern (es war ja Pfingstsonntag) in Gröbern ein neues Pfingstprojekt an Land gezogen. Mit einem schlichten grauen ungemusterten Stöffchen werd ich versuchen, das Thema schön genau zu treffen: "Dreidimensionale Muster" lautet es. Denn man tau.


1 Kommentar:

  1. Hallo Allysonn,
    da warst du richtig fleißig. Besonders die Blumen in Blau-Weiß gefallen mir sehr und deine Stickerei! Respekt.
    Mir fehlt da immer die Ausdauer und Zeit zu. Dabei finde ich sie so schön, diese Kreuzstickereien.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.