Sonntag, 10. März 2019

Hier stürmts wie Hulle...

... Eberhard heißt der eilige Geselle, der da draußen vorm Fenster tobt. Klingt ziemlich bedrohlich. Ich bin froh, dass ich nicht auf Schicht bin.... huiiiiiiiiiii.

Hier im Kuschel-Warmen hab ich ein paar Nadeln bewegt. Zuerst die Stricknadel. Jeden Tag ein kleines Stückchen ist das Ziel. Von "Fingerzeig" bis "Nadelfaden" ist die Ausbeute der letzten Woche. Ich wünschte, ich wär schneller... -.-


Dann hab ich die Nähnadel (in der Maschine) bemüht, dazu den Rollschneider und das Bügeleisen. Herausgekommen ist ein (fast) fertiges Blöckchen für den Diamanten-Quilt und ein Stapel unfotogener Patche... nächste Woche sind die dann auch verglitzert!



Und ich habe versucht, ohne Aufwand den grässlichen "Balken" in meinem Cirque des Cercles zu eliminieren... Hab zwar mehr Aufwand gehabt als geplant, aber die Operation ist erfolgreich verlaufen. Der Patient ist auf dem Wege der Genesung...




Ich werd jetzt so langsam in die Horizontale abkippen *bumm*.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und einen tollen Wochenstart morgn. Lasst Euch nicht wegwedeln!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.