Mittwoch, 24. April 2019

In the beginning...

Heute ist Mittwoch nach Ostern, ich hab ein paar Tage Urlaub und mich entschlossen, trotz fehlender Leser-Präsenz hier weiter zu schreiben. Dann ist es halt mein Tagebuch... Hähähä! -.-

Im Anfang war das Licht. Weiß und makellos übergießt es die Welt,
und weil es überall ist, sieht man die Dinge nicht: Nichts wirft einen Schatten.

Doch die Dinge sind da! Und wenn man genau hinschaut, kommen sie hervor und zeigen sich in wunderbaren Farben...


 Ich bin grade am hirnen um ein Stickmuster und möchte deshalb verschiedene, dekorative Motive ausprobieren. Im Endeffekt werden sie wahrscheinlich gar nicht so "verschieden" sein, thematisch zumindest nicht, aber ich hoffe, ich pirsch mich peu a peu an die "Das-isse"-Optik ran. Die erste Version ist schon mal (für mich zumindest) zufriedenstellend...

Das ist natürlich noch nicht die endgültige Version, die dann in den Kreuzstich übersetzt wird. Aber es ist ein Anfang... beim nächsten Versuch kommt etwas mehr "Dekor" und etwas mehr "üppig" drin vor. Und irgendwann hab ich sie: Die GENAUSO-Optik. Und dann wird gestickt!
(der wunderbare braune Farbverlaufshintergrund stammt nicht von mir: Ich habe auf ein Blatt eines Designpapier-Blockes gearbeitet...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.