Sonntag, 12. Januar 2020

Immer wieder Pfingsten...

... bekommt man ne Herausforderung vorn Latz geknallt, wo man sich nur verblüfft umguggt.
Die diesjährige Pfingstchallenge des Handarbeitshauses Gröbern hats wieder in sich. Der Stoff ist äußert... unbunt.
Aber wir sind ja kreativ und so und versuchens jedes Jahr wieder.


Das Thema ist wieder sehr originell und hilfreich:

"Mit Streifenstoffen experimentieren"

... Stoffen ! Also mehr als nur einer. Das war die größte Herausforderung für mich: In meinem Stash noch Streifenstoffe zu finden. Gar nicht so einfach. Aber ich bin fündig geworden... Ich zeigs Euch, wenns dann "dran" ist.

Frohgemut habe ich ein paar wirklich (!!!) farbenfrohe Stöffchen erwählet und einfach frei Snauze losgelegt:



Der dunkle  kleine rechts unten: Das istn Cent-Stück. Nur so zum Größenvergleich.

 Grüner Stil und Rosa Rand...


Und ein paar lachsfarbene... Was-auch-immers.

Soweit bin ich jetzt!

Ich trenne jetzt den Stengeldings wieder ab und quilte das komplette Teilchen erstmal, dann kommt das Stengeldings und mehr wieder draufi... Ich denk, das wird ganz nett!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.