Sonntag, 7. Juni 2020

52 Bilder - 52 Wochen

Mitten im Jahr eine Jahres-Aktion beginnen, hat etwas Abenteuerliches an sich. Ich versuchs trotzdem oder grad deswegen.

Martin vom Blogzimmer.de (Ich kann den grad nicht korrekt verlinken, fragt mich nicht, wieso: Ich habe keinen Schimmer!)
... also der Martin in seinem Blogzimmer hat zu einem Foto-Jahr aufgerufen. Jede Woche ein Thema... er hat sie alle schon schön aufgelistet:

Das Schöne an dieser Aktion ist: Man muss sich nicht an die Reihenfolge halten... Deshalb gibt es heute das Foto 40 von mir: "Mein Platz"

Das ist meine Nähecke. Noch vor der Küche der allerliebste Lieblingsplatz...

Morgen erzähl ich Euch dann, was ich so alles gemacht hab dort... seit Januar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.