Montag, 5. Oktober 2020

Die Nadeln geschwungen...

 Nachdem ich den Pfingstquilt fürs Herbstfest fertig hatte, musste/wollte ich mal was andres tun. Stricken zum Beispiel.


Schon länger hat mich das Tuch Nautilus-Shawl von Orla Howard auf Ravelry angekichert... also hab ichs mir runtergeladen (es ist kostenlos) und Wöllerchen gesucht. Nix G'scheits gefunden und deshalb bei der Garnmanufaktur ein Bobbel mit Farbverlauf meiner Wahl bestellt:

 

Aber, um den wirklich sehr sehr dünnen Faden nicht durch Probestrickies auszufransen, hab ich mir Restewöllchen von anderen Projekten gesucht.

Die ersten drei Reihen waren katastrophal, aber jetzt flutscht es. Das Tuch ist sehr einfach, wenn man das System hat, kann man bis Woll-End strickeln... 

Hier nun das Restewöllchen-Probestrickie:


Schön bunt, nech?  Reste halt!


Ich geh jetzt schlaaaaaafen! Gute Nacht!


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.